einen Rang erhalten und schlechte Zeiten

Kostenlose Rennsimulation von Sector3 Studios.
Antworten
Benutzeravatar
Rennerle
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 24. Juli 2019, 13:02

einen Rang erhalten und schlechte Zeiten

Beitrag von Rennerle » 5. August 2019, 14:34

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass es bei der Bestenliste ein Rang-System gibt, von D-A nun meine Frage, wie bekomme ich so einen Rang und wie kann ich diesen weiter verbessern?

Am Wochenende war doch einiges auf Servern mit der Strecke Oschersleben los, dabei ist mir aufgefallen, dass viele Spieler zwei bis drei Sekunden schneller sind als ich. Ich bin recht neu in diesem Spiel aber kann mir nicht erklären wie so krasse Zeitunterschiede zustande kommen. Liegt es am Setup oder fahre ich einfach nur so langsam?

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand eine Erklärung geben könnte.

Bis dahin

Rennerle
Es gibt so viele Wege zum Glück! Einer davon ist, aufhören zu Jammern!
Raceroom BOB's Server

Antworten