Simracing.Center TGIF Party

Termine und Server für die Events.
Antworten
Benutzeravatar
Disco1909
Administrator
Beiträge: 184
Registriert: 14. Januar 2017, 00:36
Teamname: SL-Racing.de
Kontaktdaten:

Simracing.Center TGIF Party

Beitrag von Disco1909 » 13. Mai 2019, 01:36

Hallo Freunde des simulierten Motorsports,

ich hab eine Idee, mal wieder 😁

Um uns etwas entspannter einem Rennen zu widmen und vielleicht auch neben dem Fahren etwas zu quatschen, würde ich 1x im Monat freitags eine TGIF Party auf der Strecke und im TeamSpeak veranstalten.

Natürlich finden diese Events nur an Freitagen statt, an denen keine Serien stattfinden.

Mein Gedanke ist, einfach ein paar Klassen bereitzustellen und ihr entscheidet, welche Strecke gefahren wird.

Da wir alle ziemlich verstreut wohnen müssen wir das Bier eben so trinken 😎

Was haltet ihr von der Idee?
Es muss sich niemand anmelden, ich starte einen Server, entweder mit Passwort oder Public, mal sehen, was am besten wäre. Und jeder der Lust, Zeit und Durst hat fährt einfach mit.

Man könnte dann auch mal die anderen Simulationen fahren und die Stabilität der Server testen 🤷🏻‍♂️

Gruß
Sven
Twitter: SLRacing_de
Facebook: SL-Racing.de
Discord: hier entlang
CPU: i5 4690 (3,5 GHz) | Board: MSI B85i Gaming | GPU: ASUS DUAL-GTX1070-O8G | RAM: 16GB | HDD: 1TB | SSD: 512GB

Antworten