SLRGT3 2019 - Meldung von Vorkommnissen

Antworten
Benutzeravatar
Disco1909
Administrator
Beiträge: 192
Registriert: 14. Januar 2017, 00:36
Teamname: SL-Racing eSports
Kontaktdaten:

SLRGT3 2019 - Meldung von Vorkommnissen

Beitrag von Disco1909 » 14. Mai 2019, 23:09

Text folgt...
Twitter: SLRacing_de
Facebook: SL-Racing.de
Discord: hier entlang
CPU: i5 4690 (3,5 GHz) | Board: MSI B85i Gaming | GPU: ASUS DUAL-GTX1070-O8G | RAM: 16GB | HDD: 1TB | SSD: 512GB

Benutzeravatar
curseofspawn
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2019, 10:29
Kontaktdaten:

Re: SLRTM 2019 - Meldung von Vorkommnissen

Beitrag von curseofspawn » 31. Mai 2019, 23:03

Da ich leider nicht weiß wie die Jungs hier mit Ihren Nicknamen heißen , mache ich es hier.
Es tut mir Leid M:Reuss für den Crash. Leider hatte ich was man im Stream mehr als gut sieht FPS Drops wieso auch immer, Da ich dicht dran war hat er mein Bremsbefehl nicht bzw. zu spät erkannt und bin dir daher hinten aufs Heck gefahre n. DAS war absolut nicht meine Absicht und sollte einfach nicht passieren ! TUT MIR LED.
der Zweite Unfall war glaube ich mit nem Gelben oder Orangen S. Guennewig. Hier leider das selbe ! Auch dafür möchte ich mich Entschuldigen. Leider war ich was euch vllt. gefallen würde auch opfer von Unfällen, wurde abgeschossen und damit zum früheren Boxenstopp gezwungen usw.

Benutzeravatar
curseofspawn
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2019, 10:29
Kontaktdaten:

Re: SLRTM 2019 - Meldung von Vorkommnissen

Beitrag von curseofspawn » 1. Juni 2019, 07:28

"Über Motiviert" war ich schon mal Absolut nicht! Gebe Dir recht das sowas nicht passieren darf klare Sache und kann es nachvollziehen das man danach natürlich angefressen ist .Ich kann es leider nicht mehr Rückgängig machen.Aber solche unnötigen Aussagen " Es reicht halt nicht nur schnell zu sein" kann man sich ebenfalls klemmen ! Du hast dich ja noch gut nach Vorne kämpfen können und wirst ja auch normalerweise noch einen Platz weiter nach vorn gespült da man mich in der Regel ja aus der Punktetabelle raus rechnet was das Ergebnis betrifft. Ich war nicht der einzige der Fehler gemacht hat und damit andere Fahrer Positionen gekostet hat! Der Bentley Fahrer der in der vorletzten Kurve von der Strecke abkam und meinte mich als Prellbock zu nutzen so das ich die komplette Boxenstopp einfahrt lang rutschte und gegen die Leitplanke fliege war alles andere als korrekt. Dies war nur ein Beispiel was kein Faires oder korrektes Verhalten angeht. ich muss keinem was beweisen!

Antworten