Der Neue aus Rodgau/Hessen

Stellt euch bitte kurz vor, damit jeder weiß, wer ihr seid.
Antworten
Benutzeravatar
darkwave2000
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 2. Juli 2019, 16:34
Kontaktdaten:

Der Neue aus Rodgau/Hessen

Beitrag von darkwave2000 » 9. Juli 2019, 10:24

Hallo,

ich habe mir anfang des Jahres ein Thrustmaster T150 gekauft und Raceroom Experience Racing für mich entdeckt und fahre gerne die Klassen DTM, GT3, GT4 und GTE.
Ich schaffe es in den Wettbewerben höchstens ins Mittelfeld und würde gerne ins erste Drittel vorrücken können.
Dazu suche ich Rennteams in denen man sich weiter entwickeln kann.

Schönen Grüße

Benutzeravatar
Disco1909
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 14. Januar 2017, 00:36
Teamname: SL-Racing eSports
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus Rodgau/Hessen

Beitrag von Disco1909 » 9. Juli 2019, 23:39

Hallo darkwave,

Willkommen bei simracing.center.

Rennteams wirst du hier einige finden.
Mach dir wegen dem Mittelfeld keine Sorgen, ich bin da auch ab und zu unterwegs 😉

Viel Spass mit den Jungs hier
Twitter: SLRacing_de
Facebook: SL-Racing.de
Discord: hier entlang
CPU: i5 4690 (3,5 GHz) | Board: MSI B85i Gaming | GPU: ASUS DUAL-GTX1070-O8G | RAM: 16GB | HDD: 1TB | SSD: 512GB

Antworten