Vorstellung meiner einer :P

Stellt euch bitte kurz vor, damit jeder weiß, wer ihr seid.
Antworten
Benutzeravatar
Peter Kirstein
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 14. November 2018, 21:29
Wohnort: Köln

Vorstellung meiner einer :P

Beitrag von Peter Kirstein » 14. November 2018, 22:08

Nun mein Name ist Peter Kirstein,bin schon leicht im vorderen Alter mit 52 Lenzen,komme aus der schönen Stadt Köln. Ich war bis ca. 2009 in Live for Speed unterwegs und nun bin seid dem 28.12.2018 bei RaceRoom zufinden.Das Rennfieber hat mich wieder gepackt,seid ich im RaceRoom Cafe am Nürburgring und mich des Spasses halber mal in einen Racessitz gesetzt habe und zack das war es wieder,das Fieber.So nun muss ich zwar wieder es mal fahren lernen und wenn es meine Zeit es zulässt und es pass,auch mal Rennen mit euch hier fahren.In diesem Sinne,immer genug Strecke unter den Reifen.


Mfg

Peter Kirstein
Immer geung Strasse unter den Reifen

Benutzeravatar
Disco1909
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 14. Januar 2017, 00:36
Teamname: SL-Racing eSports
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner einer :P

Beitrag von Disco1909 » 15. November 2018, 16:02

Hallo Peter,

willkommen bei SL-Racing.de.

Am Freitag veranstalte ich ein Trainingsrennen, da kannst du gern teilnehmen.
Anmeldung zum Event ist im Liga-Manager möglich.
Den Thread findest du hier.

Viel Spass

P.S.: Wenn du noch Leute kennst, dann lad sie ein ;)
Twitter: SLRacing_de
Facebook: SL-Racing.de
Discord: hier entlang
CPU: i5 4690 (3,5 GHz) | Board: MSI B85i Gaming | GPU: ASUS DUAL-GTX1070-O8G | RAM: 16GB | HDD: 1TB | SSD: 512GB

Benutzeravatar
Peter Kirstein
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 14. November 2018, 21:29
Wohnort: Köln

Re: Vorstellung meiner einer :P

Beitrag von Peter Kirstein » 15. November 2018, 22:26

Das ist ja nett von dir und finde es gut das du mich zum Event eingeladen hast... Danke dafür aber ich bin und werde kein guter Gegner sein,denn ich fahre in RaceRoom erst seid dem 28.10.2018 und bin im moment froh wenn ich den Wagen auf dem grauen halten kann und nicht über die Strecke hinaus fahre bzw. Kurve bekomme.Auf der Strecke vom Event als Monza,also mit einen Porsche GTR 3 klapp das schon ganz gut :P

Mfg
Peter Kirstein
Immer geung Strasse unter den Reifen

Antworten